Mit neuem Design in die Zukunft

RegioPlan Consulting steht seit über 35 Jahren für fundierte Markt- und Standortanalysen sowie innovatives Know-how und hat im Jahr 2021 mit der Bestellung von Samantha Riepl, MA und DI Romina Jenei als CEOs für frischen Schwung in der Geschäftsführung gesorgt. 2022 geht es erfrischend weiter: Mit dem Re-Design der Marke RegioPlan Consulting und dem damit verbunden rundum erneuerten öffentlichen Auftritt wird ein weiteres starkes Zeichen gesetzt.

„Uns war es wichtig, dass sich die Modernität und Innovation, die RegioPlan Consulting mit der lösungsorientierten und zielgerichteten Beratungstätigkeit bereits im täglichen Arbeitsalltag vorlebt, nun auch im öffentlichen Erscheinungsbild der Marke RegioPlan Consulting wiederspiegelt“, zeigt sich Samantha Riepl, MA, sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Mitte November 2021 wurde dazu mit Alexander Geier ein Profi in Sachen Markenaufbau und Markenführung an Bord geholt.

RegioPlan Consulting verstärkt sich

Als Head of Marketing & PR Management übernahm Alexander Geier gleich zu Beginn seiner Tätigkeit das Projekt und freut sich nach etwas mehr als zwei Monaten über den erfolgreichen Abschluss. „Nach dem Re-Design der Marke und dem Re-Launch der Webseite geht es jetzt erst richtig los. Unser Ziel ist es, RegioPlan Consulting als Marktführer in den Bereichen Immobilien- und Investmentberatung sowie Stadt- und Gemeindeberatung zu etablieren und gleichzeitig die Führungsposition in der Handelsberatung zu bestätigen und auszubauen“, zeigt sich Alexander Geier ambitioniert und zuversichtlich zugleich.

Um diese Ziele zu erreichen, konnte mit Mag. Monika Hohenecker eine weitere Koryphäe auf ihrem Gebiet gewonnen werden. Mag. Hohenecker hat mit Beginn dieses Jahres die Leitung des Ressorts der Stadt- und Gemeindeberatung übernommen, nachdem Sie zuvor für das größte innerstädtische Stadtentwicklungsgebiet Wiens, das Nordbahnviertel, die Bereiche Erdgeschoßzonenmanagement, Besiedelungsmanagement, Quartiersmanagement und Standortmarketing erfolgreich entwickelt und im Set Up begleitet hat.

Die Ernennung von Mag. Monika Coric zur neuen Head of Event Management ist eine weitere wichtige Personalentscheidung, wenngleich eine wenig Überraschende. Frau Mag. Coric konnte sich bereits in der Vergangenheit bei der Organisiation und Ausrichtung der Veranstaltungen von RegioPlan auszeichnen und übernimmt ab sofort die Leitung. Mit Frau Mag. Ariane Stefan steht ihr auch weiterhin eine Expertin in Sachen Eventmanagement tatkräftig zur Seite.

Das war jedoch erst der Anfang! 2022 wartet noch mit so einigen Neuerung auf, bleiben Sie dran.

 

 

News.