Bankenforum Sicherheitenmanagement (BFSM) 2023

 

Beim traditionellen Herbsttermin vom Bankenforum Sicherheitenmanagement (BFSM) haben sich diese Woche wieder alle Vertreter der Bankenbranche zu einem regen Austausch in Wien getroffen.
Die Gastgeberrolle wurde dieses Mal, unter der Leitung von Martin Tamborsky und Rainer Weiß, von der Erste Group Bank AG übernommen. Begonnen wurde die Veranstaltung mit einer Führung durch den Erste Campus und wir durften hautnah moderne Büros und neue Arbeitskonzepte erleben.

Für die fachlichen Vorträge dürfen wir uns ganz herzlichen bedanken bei:
– Astrid Grantner-Fuchs von der EHL Immobilien Gruppe mit einem spannenden Vortrag zur Renditeentwicklung und der Zinswende.
– Lea Sophie Gratt und Miriam Vallant von der Oesterreichische Kontrollbank AG (OeKB) für ihren Vortrag zum ESG-Hub und ihrem Vorzeigeprojekt bezüglich Datensammlung.
– Romina Jenei und Martina Wasserbauer von RegioPlan Consulting GmbH für die Markteinblicke zur 15-Minuten Stadt.
– Roland Schmidt und Lukas Weinwurm von IMMOunited GmbH zur ihren flexiblen Lösungen als Datenprovider in der Immobilienbranche.
– Als Fachbeirat hat uns dieser Jahr SV Georg Hillinger in der Veranstaltung begleitet.
Wie jedes Jahr hat sich die Branche wieder ausgetauscht und ihr Netzwerk vergrößert. Für die Einladung zum gemütlichen Ausklang im Campus Bräu dürfen wir uns ganz herzlich bei Astrid Grantner-Fuchs von der EHL Immobilien Gruppe bedanken.

Als Organisatoren der Veranstaltungsreihe vom BFSM freuen sich Iris Kainz von der Volksbank Wien und Matthias-Munir Midani von der Oberbank über den fachlichen Austausch und auf die nächste gemeinsame Veranstaltung…

 

 

 

News.