Willkommen in der RegioPlan Familie!

Im April 2021 wurde die Geschäftsführung von RegioPlan Consulting mit Samantha Riepl, MA und DI Romina Jenei neu besetzt und damit die Weichen für die Zukunft gestellt. Im November des selben Jahres dann die nächste wichtige Personalentscheidung: Alexander Geier, Marketing und PR Experte mit über 20 Jahren Berufserfahrung, konnte für die RegionPlan Consulting also Head of Marketing & PR Management gewonnen werden.

Seine Karriere begann mit der erstmaligen Digitalisierung und Vermarktung von Veranstaltungstickets, zu einem Zeitpunkt, als Online-Shopping noch eine Randerscheinung war. 2006 wechselte er in die Marketingabteilung des Online-Gaming Riesen bwin, um wenige Jahre später als Brandmanager an der erfolgreichen Neupositionierung und dem Re-Design der Weltmarke partypoker mitzuwirken.

Bevor Alexander Geier schließlich zu RegioPlan Consulting wechselte, war er an der Markenentwicklung und dem Markenaufbau zweier erfolgreicher InsurTech Start-Ups federführend beteiligt. Seine unterschiedlichen Karrierestationen machten ihn dabei zu einem 360 Grad Marketeer, einem Experten für Online und Offline zugleich. Für RegioPlan Consulting die absolute Wunschbesetzung.

Mit voller Kraft in die Zukunft

„RegioPlan Consulting geht in eine neue Ära“, so CEO Samantha Riepl, MA. „Wir sind bereits Marktführer in der Handelsberatung. Nun gilt es mit der Immobilien- und Investmentberatung und der Stadt- und Gemeindeberatung nachzuziehen. Parallel finden heuer das Retail Symposium bereits zum 24. Mal und die Citytagung bereits zum dritten Mal stattet,  während eine weitere Großveranstaltung in Planung ist. Dafür braucht es gerade in der Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit eine starke und kompetente Persönlichkeit. Mit Alexander Geier haben wir unseren Wunschkanditaten bekommen, was sich bereits in den ersten beiden Monaten mit dem erfolgreichen Re-Launch von RegioPlan Consulting  bestätigt hat“, freut sich Samantha Riepl, MA.

Doch nicht nur Marketing & PR wurden verstärkt. Lesen Sie in unserem News-Bereich schon bald weitere wichtige Personalentscheidungen.

 

 

News.