Citytagung 2021 by RegioPlan

Die von RegioPlan Consulting veranstaltete Citytagung bringt hochkarätige Referenten zu Strategien und Maßnahmen für die innerstädtischen Handelszonen zusammen.

STADT | HANDEL | KONSUMENT

Bei der Citytagung widmen wir uns ganz der Zukunft der Innenstädte. Was braucht der Handel, was der Konsument und was ist eigentlich machbar?

Abseits von sinkenden Frequenzen und steigenden Leerständen werden lösungsorientierte Experten aus dem Bereich Raumplanung, Politik, Marketing und Digitalisierung auf das Podium gebeten. Die Veranstaltung ist auf Bürgermeister, Stadtamtsdirektoren, Raumplaner, Ministerien, Einkaufsstraßenvereine, aber auch Architekten, Handelsunternehmen und Investoren ausgerichtet.

Schwerpunkte sind Trends beim Konsumenten, notwendige Entwicklungen bei Erdgeschoßzonen und konkrete Lösungsstrategien.

Dies und vieles mehr erwartet Sie bei der Citytagung by RegioPlan.

Erfahren Sie mehr:

www.citytagung.eu

Zielgruppe:
Bürgermeister, Stadtamtsdirektoren, Raumplaner, Ministerien, Einkaufsstraßenvereine, Architekten, Handelsunternehmen, Investoren

Preis:
€ 495,- pro Person

Weitere Events

portrait-coric

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Monika Coric ist Ihre Ansprechperson für alle Fragen bezüglich unserer Events.

+43 1 586 04 53 – 15
m.coric@regioplan.eu