11. Retail Expertenforum

11. RETAIL EXPERTENFORUM
by RegioPlan Consulting

Donnerstag, 22. Oktober 2015, Park Hyatt, Wien

Im Vordergrund der Veranstaltung stehen die Konsumenten, deren Bedeutung für den Handel und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die stationäre Fläche. Technische Innovationen, Omni-Channeling, neue Konzepte und Big Data schaffen einerseits neue Herausforderungen, aber andererseits auch große Chancen. Die Aufgabe des Handels in der heutigen Zeit, ist es den Strukturwandel wahrzunehmen und daraufhin innovative, flexible, leistbare und gleichzeitig auf Konsumentenbedürfnisse angepasste Konzepte und Strategien zu entwerfen. Querdenker und Visionäre wie John Burton von Westfield und Andreas Winiarski von Rocket Internet werden unter anderem darüber sprechen, wie man Emotionen stärker im Center Management einbauen kann und welche Möglichkeiten Online Pure Player haben.

Diese und weitere spannende Unternehmen und Themen erwarten die Teilnehmer des 11. RETAIL EXPERTENFORUMS am 22. Oktober 2015 im Park Hyatt in Wien. Erstmals wird die Veranstaltung in Kooperation mit dem Umdasch Shop Academy Forum stattfinden. RegioPlan Consulting ist Spezialist für Handelsflächenstrategien im Omnichannel-Zeitalter und organisiert mit dem EUROPÄISCHEN SHOPPING CENTER SYMPOSIUM sowie dem RETAIL EXPERTENFORUM die zwei wichtigsten Handelsveranstaltungen Österreichs. Rund 650 Teilnehmer tauschen sich jährlich im Rahmen der zwei RegioPlan-Veranstaltungen aus.

Wir bitten um eine Ankündigung der Veranstaltung auch in Ihrem Medium. Für eventuelle Interviewtermine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle Journalisten kostenlos. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Voranmeldung bei Sara Zezelic, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

11. RETAIL EXPERTENFORUM
Programm & Anmeldung: www.retail-expertenforum.com
Termin: 22. Oktober 2015, 08:30 – 13:30, anschließend Umdasch Shop Academy Forum
Ort: Park Hyatt, Am Hof 2, A-1010 Wien